Internationale Patienten: Vereinbaren eines Termins

Patienten mit Krebsdiagnose sollten sich keine Sorgen darum machen müssen, ob sie einen Termin bekommen können. Die Mitarbeiter des Bobst International Center helfen zeitnah und einfühlsam jedem Krebspatienten, der einen Termin mit einem Arzt des Memorial Sloan Kettering vereinbaren möchte, jedoch kein amerikanischer Staatsbürger oder Inhaber eines ständigen Wohnsitzes in den Vereinigten Staaten („Green Card“) ist.

Wenn Sie einen Termin am Memorial Sloan Kettering vereinbaren möchten, füllen Sie bitte zunächst das Service-Antragsformular aus. Dieses Formular beinhaltet eine Liste der medizinischen Unterlagen, die wir von Ihnen für die Vereinbarung eines Termins benötigen. Bitte senden Sie sämtliche Dokumente in englischer Sprache ein. Die Übermittlung von Dokumenten in einer anderen Sprache als Englisch verursacht Wartezeiten. Wir selbst übersetzen keine Dokumente, stellen jedoch eine Liste privater Übersetzungsdienste in New York zur Verfügung, an die Sie sich bei Bedarf wenden können.

Sobald wir Ihre Unterlagen erhalten haben, klären wir mit Ihnen per Telefon oder E-Mail, welche weiteren Dokumente wir gegebenenfalls benötigen. Ihre Pathologie- und Radiologieaufnahmen müssen auf Abruf zur Verfügung stehen, um einen Termin mit einem unserer Ärzte festlegen zu können. Einer unserer Gästeservice-Assistenten gibt Ihnen die Details, wie und wann Sie das erforderliche Material einsenden können.

Wir tun unser Bestes, um Ihnen schnellstmöglich einen Termin zu geben. In der Regel benötigen wir drei bis fünf Geschäftstage, um die medizinischen Unterlagen eines Patienten zu überprüfen. Anschließend vereinbaren wir schnellstmöglich einen Termin, normalerweise innerhalb von zwei bis vier Wochen. Die Wartezeit richtet sich nach der Verfügbarkeit des Arztes und der Dringlichkeit.

Bitte planen Sie keine Reise oder besuchen Sie das Memorial Sloan Kettering, bevor einer unserer Mitarbeiter Ihren Termin bestätigt hat. Sollten Sie ein Visa-Schreiben benötigen, um für eine Beratung oder Behandlung nach New York City zu reisen, sind wir Ihnen gerne behilflich.

Anzahlung

Vor Ihrem ersten Termin mit einem Arzt des Memorial Sloan Kettering muss eine Anzahlung geleistet werden. In der Regel deckt die Anzahlung die Begutachtung Ihrer medizinischen Unterlagen, Ihren ersten Besuch sowie sämtliche verordneten routinemäßigen Blutuntersuchungen ab. Die genaue Höhe wird berechnet, sobald Ihr Termin festgelegt wurde. Bei der Anmeldung muss die Anzahlung in voller Höhe beglichen werden.

Wie erreichen Sie uns?

Für weitere Informationen zur Vereinbarung eines Termins wenden Sie sich bitte an international@mskcc.org. Sie können uns auch über den AT&T Direktservice von außerhalb der Vereinigten Staaten telefonisch erreichen. Wählen Sie die Zugriffsnummer Ihres Landes, dann 888-675-7722. Innerhalb der USA wählen Sie 212-639-4900 oder gebührenfrei 888-675-7722.

For International Patients: Making an Appointment

Our Guest Service Assistants at the Bobst International Center are available to assist anyone diagnosed with cancer who would like to make an appointment with a physician, but who is not a citizen of the United States or holder of a US Permanent Resident Card (“Green Card”).

If you are interested in making an appointment at Memorial Sloan Kettering Cancer Center, please complete and submit the Service Request Form. This form includes a list of the additional medical information that we need to arrange an appointment. Please submit all documents in English. Sending documents in any language other than English will cause a delay. We cannot translate documents, but we do offer a list of private translation services in New York that you may wish to use.

Once we receive your information, we will coordinate with you by phone or e-mail regarding any additional documents necessary. Your pathology and radiology films must be readily available in order to schedule an appointment with one of our physicians. One of our Guest Service Assistants will provide you with details on how and when to submit the required materials.

After we receive your complete medical records, we will review them within three to five business days. Following this review, we will schedule your appointment within two to six weeks. The appointment date depends on the availability of the doctor. We will do everything we can to assist you in getting you an appointment as quickly as possible.

A deposit is required for the initial consultation with a physician. This cost typically covers your initial visit with one of our physicians, a review of submitted medical information, and any routine blood tests that may be ordered. Payment of the full deposit is required at the time of registration at Memorial Sloan Kettering. The deposit will be determined once your appointment has been scheduled.

Please do not schedule travel or come to Memorial Sloan Kettering until our staff at the Bobst International Center has confirmed an appointment for you. If you need a visa letter to come to New York City for a consultation or treatment, we can help you with this process.

For more information about making an appointment, please contact us at international@mskcc.org. You can also call us using AT&T Direct Access from outside the United States. First dial the access number for the country you are in, then 888-675-7722. From within the United States, call 212-639-4900 or toll-free 888-675-7722.