Treffen Sie das Team im Bobst International Center

Unsere internationalen Patienten erhalten individuelle Unterstützung von einem Teams aus teilnahmsvollen, sachkundigen Gästeservicemitarbeitern.
Vereinbaren Sie einen Termin

Füllen Sie einen Online-Antrag aus, um einen Termin zu vereinbaren.

Weitere Informationen

Internationale Patienten des Memorial Sloan Kettering erhalten individuelle Unterstützung von teilnahmsvollen, sachkundigen Mitarbeitern.

Unser Team

Gästeserviceassistenten: Ihr Gästeserviceassistent ist Ihr erster Anlaufpunkt am MSK. Er oder sie wird Ihnen dabei helfen, die notwendigen medizinischen Informationen zusammen zu tragen und wird für Sie die gewünschten Dienstleistungen organisieren.

Gästeservicekoordinatoren: Der Ihnen zugeteilte Koordinator steht mit Ihnen und Ihrer Familie in engem Kontakt, wenn Sie zur Behandlung ins MSK kommen. Sie können ihm oder ihr sämtliche Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Behandlung, mit New York City oder mit anderen Belangen stellen, die Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten könnten.

Weitere Mitglieder Ihres Teams im Bobst International Center sind, unter anderem,Finanzberater, Pflegefallmanager und einige der renommiertesten Krebsspezialisten der Welt.

Erfahren Sie mehr über das Team des Bobst International Center.


Sir Murray F. Brennan

Sir Murray F. Brennan ist ein onkologischer Chirurg und Wissenschaftler. Er hilft persönlich bei der Pflegeleitung internationaler Patienten. Er war von 1985 bis 2006 der Vorsitzende der chirurgischen Abteilung am Memorial Sloan Kettering. Heute ist er der Vizepräsident für internationale Programme. Dr. Brennan hat Vorlesungen auf der ganzen Welt gehalten und als Autor oder Mitautor über 1.100 wissenschaftliche Abhandlungen und Buchkapitel verfasst, darunter drei Bücher über Weichteilsarkome. Er erhielt im Laufe seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den Ritterorden Knight Grand Companion, einen neuseeländischen Verdienstorden durch Königin Elisabeth II.

Lesen Sie mehr über Dr. Brennan.


Noreen M. Brosnan

Noreen M. Brosnan ist die Direktorin des Bobst International Centers. Sie überwacht die administrative Verwaltung des Centers. Dazu zählen die Koordination von Patientendienstleistungen und Programme für internationale Gesundheitsexperten, einschließlich dem International Physician Observership Program des MSK. Noreen hat einen Master in öffentlicher Verwaltung vom Queens College, City University of New York, sowie über 20 Jahre Erfahrung im Krankenhausbetrieb.

„Ich glaube, das MSK ist das beste Krebszentrum, nicht nur, weil ich hier arbeite, sondern auch weil ich die Tochter eines Patienten bin, der hier behandelt wurde. Wir bieten unseren Patienten tolle Pflege, Koordination und Dienstleistungen. Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass ich Teil einer so dynamischen und vielseitigen Organisation bin.“


Raphael Abreu

Raphael Abreu ist ein Gästeserviceassistent, der sich darauf spezialisiert, Patienten aus der Karibik, Südamerika und der Türkei zu helfen. Er spricht fließend Portugiesisch, Spanisch und Englisch. Raphael versteht, wie schwierig es sein kann, Entscheidungen im Hinblick auf Krebsbehandlungen zu treffen. Er stellt sicher, dass die Menschen, denen er hilft, das breite im MSK verfügbare Angebot kennenlernen und verstehen, wie die einzelnen Dienste ihnen helfen können. In seiner Freizeit interessiert sich Raphael vor allem für Fußball. „Als Südamerikaner“, erklärt er „liegt mir Fußball im Blut!“

„Wenn ich das Feedback von Patienten über ihren Aufenthalt in unserem Krankenhaus höre, bin ich stolz darauf, ein Teil des MSK-Teams zu sein.“

E-Mail: abreur1@mskcc.org


Shalini Ahuja

Shalini Ahuja ist eine Gästeserviceassistentin, die darauf spezialisiert ist, Patienten aus Afrika, Australien, Ägypten, Indien und Neuseeland zu unterstützen. Sie spricht fließend Englisch und Hindi. Shalini weiß, wie wichtig es für die Menschen ist, denen sie hilft, sofort mit der Behandlung zu beginnen.

„Mein Ziel ist es sicherzustellen, dass die Patienten sich bei uns wohl fühlen und keine Scheu haben, mit Problemen zu mir zu kommen.“

E-Mail: ahujas@mskcc.org


Eman Assas

Eman Assas ist eine leitende Gästeservicekoordinatorin, die darauf spezialisiert ist, Familien von Kindern mit Krebs zu helfen. Sie ist in New York geboren und spricht fließend Arabisch und Englisch. Bevor sie beim Bobst International Center anfing, arbeitete Eman als Stationsassistentin im Notfallcenter des MSK. Sie versteht, wie nervenaufreibend es für die ganze Familie sein kann, wenn ein Kind an Krebs erkrankt ist. Sie bemüht sich, allen Familien Zuversicht zu geben und ihnen zu helfen, wo und wie sie nur kann.

„Wir haben ein wundervolles, pädiatrisches Team und ich kann den Familien nur immer wieder sagen, dass sie die bestmögliche Krebsbehandlung erhalten.“

E-Mail: assase@mskcc.org


Toufik Bourmel

Toufik Bourmel ist ein leitender Gästeservicekoordinator, der darauf spezialisiert ist, Patienten aus dem Nahen Osten zu helfen. Er spricht fließend Arabisch, Berberisch, Französisch und Englisch. Er stammt ursprünglich aus Algerien und strebt im Moment auf einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft an. Er hilft Patienten dabei, Fragen in Bezug auf Übersetzungen, Finanzen, Behandlungspläne, kulturelle Unterschiede und noch mehr zu beantworten.

„Ich gebe den Menschen, denen ich helfe, immer meine volle Unterstützung. Sie sind beruhigt, weil sie wissen, dass jemand mit demnelben kulturellen und ethnischen Wurzeln sie während der Behandlung unterstützt.“

E-Mail: bourmelt@mskcc.org


Hwa Hein (Brandon) Chang

Brandon Chang ist ein Gästeservicekoordinator, der darauf spezialisiert ist, Patienten aus Asien, Osteuropa, der Karibik und Israel zu helfen. Er spricht fließend Burmesisch, Kantonesisch und Englisch. Brandon kennt die Sprachbarrieren, vor denen internationale Patienten und ihre Familienangehörigen stehen können, sehr gut. Er kümmert sich um die Organisation der notwendigen Vorkehrungen während ihrer gesamten Behandlung.

„Ich sage immer den Menschen, denen ich helfe, dass sie während ihrer Behandlung jederzeit zu mir kommen können, wenn sie Unterstützung brauchen. Ich ermutige sie, mir Fragen zu Verfahren, Behandlungsplänen, Finanzen, oder anderen Themen per E-Mail zu senden. Ich versuche, ihnen so schnell wie möglich Antworten zu liefern.“

E-Mail: changh@mskcc.org


Ka Yan (Krystal) Cheng

Krystal Cheng ist eine Gästeserviceassistentin, die darauf spezialisiert ist, Patienten aus Asien zu helfen. Sie spricht fließend Kantonesisch, Mandarin und Englisch. Krystal spricht mit vielen Familienangehörigen und Patienten, die sich für Behandlungsmöglichkeiten interessieren, die in ihrer Heimat nicht verfügbar sind. Als erste Anlaufstelle im MSK erklärt sie ihnen die einzelnen Schritte, die für die Inanspruchnahme spezialisierter Dienstleistungen erforderlich sind. Krystal ist sehr an anderen Kulturen interessiert. Obwohl sie selbst Chinesin ist, hat sie von Patienten im MSK viel über ihre eigene Kultur gelernt.

„Einige Patienten denken, dass die Sprachbarriere zwischen ihnen und den Ärzten zu groß sein könnte. Ich versichere ihnen jedoch, dass bei jedem ihrer Arzttermine ein medizinischer Dolmetscher zur Verfügung steht.“

E-Mail: chengk@mskcc.org


Terence King

Terence King ist ein Gästeserviceassistent, der darauf spezialisiert ist, von der Botschaft gesponserten Patienten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi Arabien zu helfen. Er versteht, wie anstrengend Reisen für eine medizinische Behandlung sein können. Terence bemüht sich, so schnell wie möglich Termindetails zur Verfügung zu stellen. Zuvor arbeitete er in einer Klinik für Patienten aus Osteuropa. Durch diese Erfahrung lernte er, Sprachbarrieren zu überwinden und Probleme im Zusammenhang mit Krankenversicherungen zu lösen. In seiner Freizeit segelt Terence gerne, fährt Ski oder ist auf Reisen.

„Mir macht es wirklich Spaß, Patienten dabei zu helfen, sich in der Stadt zurechtzufinden. Ich möchte, dass ihr Aufenthalt im MSK reibungslos verläuft und dass sie sich während ihres Aufenthalts hier in guten Händen fühlen.“

E-Mail: kingt@mskcc.org


Nick Meza

Nick Meza ist ein Gästeservicekoordinator, der darauf spezialisiert ist, Patienten aus Mittelamerika, Südamerika und Westeuropa zu helfen. Er stammt ursprünglich aus Ecuador und spricht fließend Spanisch und Englisch. Nick ist bestrebt, den Menschen, denen er hilft, die Sicherheit zu geben, dass sie sich während ihres Aufenthalts im MSK bedenkenlos mit Fragen oder Sorgen an ihn wenden können. In seiner Freizeit spielt er gerne Basketball oder sieht sich Spiele seiner Lieblingsmannschaft, den New York Knicks, an.

„Ich rate den Menschen, denen ich helfe, mich per E-Mail zu kontaktieren, falls sie nach ihrer Heimreise Fragen haben. Sie können auch das MSK-Patientenportal nutzen, um mit ihren Pflegeteams in Kontakt zu bleiben.“

E-Mail: mezan@mskcc.org


Kelsey Ramirez

Kelsey Ramirez ist eine Gästeserviceassistentin, die darauf spezialisiert ist, Patienten aus Mittelamerika, Osteuropa, Spanien und dem Nahen Osten zu helfen. Sie spricht fließend Spanisch und Englisch. Für Kelsey ist es wichtig, Patienten oder Betreuungspersonen, mit denen sie spricht, ein Gefühl der Sicherheit zu geben.

„Ich fühle mich geehrt, Menschen aus der ganzen Welt dabei zu helfen, ihre Krebserkrankung in einem der weltweit besten Krankenhäuser behandeln zu lassen.“

E-Mail: ramirek2@mskcc.org


Ruth Tekeste

Ruth Tekeste ist eine Gästeservicekoordinatorin, die darauf spezialisiert ist, Patienten aus Griechenland und anderen Teilen Westeuropas zu helfen. Sie spricht fließend Englisch, Schwedisch und Tigrinya. Ob sie mit Patienten über Finanzen spricht oder den Behandlungsvorgang erklärt, Ruth möchte jedem Patienten ein Gefühl der Ruhe und des Wohlbehagens vermitteln.

„Ich treffe und helfe gerne Menschen aus allen möglichen Gesellschaftsschichten.“

E-Mail: tekester@mskcc.org


Ahmed Ziari

Ahmed Ziari ist ein Gästeservicekoordinator, der darauf spezialisiert ist, Patienten aus dem Nahen Osten zu helfen. Er spricht fließend Arabisch, Französisch und Englisch. Bei seiner Arbeit ist er bestrebt, den Menschen, denen er hilft, ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, wenn er sie dabei unterstützt, die notwendigen Ressourcen für ihren Aufenthalt im MSK zu finden.

„Ich versichere den Menschen, denen ich helfe, dass ich ihren Aufenthalt so reibungslos wie möglich gestalten werde.“

E-Mail: ziaria@mskcc.org

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie eine E-Mail an international@mskcc.org.
Rufen Sie an unter +1-212-639-4900, Mo.–Fr., 7.30–17.00 Uhr, ET.
Oder verwenden Sie AT&T Direct Access, indem Sie den Zugangscode für das Land wählen, aus dem Sie anrufen und dann 888-675-7722 wählen. Falls Sie einen Dolmetscher benötigen, organisieren wir einen, noch während Sie mit uns telefonieren. Oder senden Sie eine E-Mail an international@mskcc.org und sagen uns, welche Sprache Sie sprechen und um wie viel Uhr Sie uns gerne anrufen möchten. Wir werden dafür sorgen, dass ein Dolmetscher für Sie bereit steht.

Postanschrift

Bobst International Center
160 East 53rd Street
Rockefeller Outpatient Pavilion, 11th floor
New York, NY 10022, USA

Fax: +1-212-639-4938

Winter Storm Update: MSK is preparing for the coming storm. Read more

More Information: Minus iconIcon indicating subtraction, or that the element can be closed. Plus IconIcon indicating addition, or that the element can be opened. Arrow (down) icon.An arrow icon, usually indicating that the containing element can be opened and closed.

Meet the Team at the Bobst International Center

Request an Appointment

Submit an online request for an appointment.

Learn more

Memorial Sloan Kettering’s international patients receive personalized support from a team of compassionate, knowledgeable staff.

Who You’ll Meet

Guest services assistants: Your guest services assistant is your first point of contact at MSK. He or she will help you assemble the necessary medical information and get you set up with the services you have requested.

Guest services coordinators: Your designated coordinator will stay in close touch with you and your family if you come to MSK for your care. Feel free to ask them questions related to your treatment, New York City, or anything else that will make you feel more comfortable during your stay.

Other members of your team at the Bobst International Center include financial counselors, nurse case managers, and some of the most renowned cancer experts in the world.

Get to know more about the team at the Bobst International Center.

Sir Murray F. Brennan

Sir Murray F. Brennan is an oncologic surgeon and scientist. He helps personally guide the care of international patients. He was Chair of the Department of Surgery at Memorial Sloan Kettering from 1985 to 2006. He is currently Vice President of International Programs. Dr. Brennan has lectured throughout the world and authored or co-authored more than 1,100 scientific papers and book chapters, along with three books on soft tissue sarcoma. He has received many honors throughout his career, among them an appointment as Knight Grand Companion of the New Zealand Order of Merit by Queen Elizabeth II.

Read more about Dr. Brennan.

Noreen M. Brosnan

Noreen M. Brosnan is Director of the Bobst International Center. She oversees the center’s administrative management. This includes coordinating patient services and programs for international healthcare professionals, including MSK’s International Physician Observership Program. Noreen has a master’s degree in public administration from Queens College, City University of New York, as well as more than 20 years of experience in hospital operations.

“I believe MSK is the best cancer center, not only because I work here but also because I am the daughter of a patient who was treated here. We provide amazing care, coordination, and services to our patients. I am proud to say I am part of such a dynamic and diverse organization.”

Raphael Abreu

Raphael Abreu is a guest services assistant who specializes in helping patients from the Caribbean, South America, and Turkey. He is fluent in Portuguese, Spanish, and English. Raphael understands how difficult it can be to make decisions about cancer care. He ensures that the people he helps understand the array of services that MSK offers and how each service can help them. Raphael’s interests in his spare time revolve mainly around soccer. “As a South American,” he explains, “it’s part of my DNA!”

“Hearing patients’ feedback from their time at the hospital makes me feel great to be a part of MSK.”


Shalini Ahuja

Shalini Ahuja is a guest services assistant who specializes in helping patients from Africa, Australia, Egypt, India, and New Zealand. She is fluent in English and Hindi. Shalini understands how important it is to the people she helps that they begin their treatment right away.

“My aim is to make sure patients feel comfortable coming to me with any concerns they may have.”


Eman Assas

Eman Assas is a senior guest services coordinator who specializes in helping the families of children with cancer. A native New Yorker, she is fluent in Arabic and English. Before joining the Bobst International Center, Eman worked as a unit assistant in MSK’s Urgent Care Center. She understands how stressful it can be for the whole family when a child has cancer. She strives to provide reassurance to all family members and to assist them in any way she can.

“We have a wonderful pediatric team, and I always communicate to families that they are getting the best cancer care possible.”


Toufik Bourmel

Toufik Bourmel is a senior guest services coordinator who specializes in helping patients from the Middle East. He is fluent in Arabic, Berber, French, and English. Originally from Algeria, he is currently pursuing a master’s degree in business administration. He helps patients navigate questions related to translation, finances, treatment plans, cultural differences, and more.

“I always give 100 percent to the people I help. They feel comfortable knowing they have someone supporting them during their treatment who shares their same culture and ethnicity.”


Hwa Hein (Brandon) Chang

Brandon Chang is a guest services coordinator who specializes in helping patients from Asia, Eastern Europe, the Caribbean, and Israel. He is fluent in Burmese, Cantonese, and English. Brandon is particularly sensitive to the language barriers that international patients and their family members may face. He works to make the necessary arrangements throughout their course of care.

“I always tell the people I help that they can come to me if they need assistance at any point during their care. I encourage them to email me questions about procedures, treatment plans, finances, or anything else. I try to get them the answers as quickly as I can.”


Ka Yan (Krystal) Cheng

Krystal Cheng is a guest services assistant who specializes in helping patients from Asia. She is fluent in Cantonese, Mandarin, and English. Krystal speaks with many family members and patients who are seeking treatments that are not available locally. As their first point of contact at MSK, she walks them through the steps of accessing the specialized services here. Krystal especially likes learning about different cultures. Although she is Chinese, she has learned a lot about her own culture from patients at MSK.

“Some patients think the language barrier between them and their doctor might be too great. But I reassure them that medical interpreters are available at each of their doctor’s appointments.”


Terence King

Terence King is a guest services assistant who specializes in helping embassy-sponsored patients from the United Arab Emirates and Saudi Arabia. He understands that there is a great deal of stress when traveling for care. Terence strives to provide appointment details as expediently as possible. Previously, he worked in a clinic that served patients from Eastern Europe. This experience gave him insight into overcoming language barriers and helping troubleshoot issues related to healthcare coverage. In his free time, Terence enjoys sailing, skiing, and traveling.

“I really enjoy helping patients navigate the city. I want their visit to MSK to go smoothly, and I want them to feel cared for while they’re here.”


Nick Meza

Nick Meza is a guest services coordinator who specializes in helping patients from Central America, South America, and Western Europe. Originally from Ecuador, he is fluent in both Spanish and English. Nick strives to make the people he helps feel comfortable contacting him with any questions or concerns they might have during their time at MSK. In his spare time, he enjoys playing basketball and watching his favorite professional team, the New York Knicks.

“I advise the people I help to email me if they have questions after they return home. They can also use the MSK patient portal to stay in contact with their care teams.”


Kelsey Ramirez

Kelsey Ramirez is a guest services assistant who specializes in helping patients from Central America, Eastern Europe, Spain, and the Middle East. She is fluent in Spanish and English. Kelsey strives to bring peace of mind to each patient or caregiver she speaks with.

“I feel honored to help people from around the world receive cancer treatment from one of the best hospitals in the world.”


Ruth Tekeste

Ruth Tekeste is a guest services coordinator who specializes in helping patients from Greece and other parts of Western Europe. She is fluent in English, Swedish, and Tigrinya. Whether she’s speaking with patients about finances or talking them through the treatment process, Ruth aims to give each patient a sense of comfort and ease.

“I enjoy meeting and helping people from all walks of life.”


Ahmed Ziari

Ahmed Ziari is a guest services coordinator who specializes in helping patients from the Middle East. He is fluent in Arabic, French, and English. He works to provide a reassuring presence for the people he helps, supporting them in finding the resources they need during their stay at MSK.

“I assure the people I help that I will make the process as seamless as possible.”


Contact Us

Email us at
Call 212-639-4900, Mon–Fri, 7:30am–5:00pm, ET.
Or use AT&T Direct Access by dialing the access number for the country you are calling from, then dialing 888-675-7722. If you need a translator, we will locate one while you are on the line. Or email and tell us the language you speak along with the time you wish to call. We will arrange for a translator to be available.

Mailing Address

Bobst International Center
160 East 53rd Street
Rockefeller Outpatient Pavilion, 11th floor
New York, NY 10022

Fax: 212-639-4938