Internationale Patienten: Dolmetscherdienste

Unsere medizinischen Dolmetscher stehen Ihnen während Ihrer gesamten Behandlung persönlich oder per Telefon zur Verfügung.
Vereinbaren Sie einen Termin

Füllen Sie einen Online-Antrag aus, um einen Termin zu vereinbaren.

Weitere Informationen

Dolmetscher stehen für sämtliche Patienten des Memorial Sloan Kettering bereit, deren Muttersprache nicht Englisch ist. Diese Dienste sind stets kostenlos. Dolmetscher sind persönlich oder per Telefon verfügbar.

Falls Sie zum ersten Mal im Memorial Sloan Kettering anrufen, organisieren wir einen Dolmetscher, noch während Sie am Telefon mit uns sind. Sie können uns auch eine E-Mail an international@mskcc.org senden und uns sagen, welche Sprache Sie sprechen und um wie viel Uhr Sie uns gerne anrufen möchten. Wir werden dafür sorgen, dass ein Dolmetscher für Sie bereit steht.

Bei persönlichen Terminen kann unser Gästeserviceteam diesen Dienst für Sie organisieren. Sie können sich auch direkt an die Abteilung für Dolmetscherdienste unter +1-212-639-5981 oder unter interpreters@mskcc.org wenden, falls Sie Hilfe benötigen.

Dokumentübersetzung

Nichtdiskriminierungserklärung: Diskriminierung ist gesetzeswidrig

Das Memorial Hospital für Krebs und Nebenerkrankungen hält sich an sämtliche geltende bundesstaatliche Grund- und Gesundheitsrechte und diskriminiert nicht, schließt niemanden aus und behandelt niemanden anders aufgrund von Rasse, ursprünglicher Herkunft, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung, Geschlecht oder Geschlechtsidentität.

Weitere Informationen

Falls Ihre Krankenakte ins Englische übersetzt werden müssen, können Sie sich an die unten aufgelisteten privaten Übersetzer wenden. Diese Agenturen haben Ihren Sitz in New York. Vor der Annahme eines Übersetzungsauftrags müssen die relevanten Dokumente für einen Kostenvoranschlag per E-Mail oder Fax an die entsprechende Agentur gesandt werden.

Übersetzungen können in der Regel innerhalb von 24 Stunden erstellt werden.

CP Language Institute
www.cpli.com
1790 Broadway, Suite 801
New York, NY 10019, USA
Telefon: 212-246-2054
Fax: 212-247-2258
E-Mail: info@cpli.com

Das Memorial Sloan Kettering übernimmt keine Haftung und ist nicht verantwortlich für Verluste oder Kosten jedweder Art, die direkt oder indirekt durch Handlungen dieser Dienstleistungsunternehmen entstehen. Das Memorial Sloan Kettering besitzt, verwaltet, kontrolliert, bewirbt oder betreibt keines dieser Dienstleistungsunternehmen.

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie eine E-Mail an international@mskcc.org.
Rufen Sie an unter +1-212-639-4900, Mo.–Fr., 7.30–17.00 Uhr, ET.
Oder verwenden Sie AT&T Direct Access, indem Sie den Zugangscode für das Land wählen, aus dem Sie anrufen und dann 888-675-7722 wählen. Falls Sie einen Dolmetscher benötigen, organisieren wir einen, noch während Sie mit uns telefonieren. Oder senden Sie eine E-Mail an international@mskcc.org und sagen uns, welche Sprache Sie sprechen und um wie viel Uhr Sie uns gerne anrufen möchten. Wir werden dafür sorgen, dass ein Dolmetscher für Sie bereit steht.

Postanschrift

Bobst International Center
160 East 53rd Street
Rockefeller Outpatient Pavilion, 11th floor
New York, NY 10022, USA

Fax: +1-212-639-4938

International Patients: Interpreter Services

Request an Appointment

Submit an online request for an appointment.

Learn more

Interpreters are available for any Memorial Sloan Kettering patient whose primary language is not English. These services are free of charge at all times. Interpreters are available in person or by telephone.

If you are calling Memorial Sloan Kettering for the first time, we will locate an interpreter while you are on the line. You can also email international@mskcc.org and tell us the language you speak along with the time you wish to call. We will arrange for an interpreter to be available.

For in-person appointments, your guest services team can arrange this service for you. You can also contact the Department of Interpretation Services directly at 212-639-5981 or at interpreters@mskcc.org for assistance.

Document Translation

Nondiscrimination Statement: Discrimination Is Against the Law

Memorial Hospital for Cancer and Allied Diseases complies with applicable federal civil rights and healthcare laws and does not discriminate, exclude people, or treat them differently on the basis of race, color, national origin, age, disability, sex, sexual orientation, gender, or gender expression.

Learn more

If you need to have your medical records translated into English, the following private translators are available for hire. These services are based in New York, and require that you email or fax your document to them for a price estimate before they accept an assignment.

Translations can typically be completed within 24 hours.

CP Language Institute
www.cpli.com
1790 Broadway, Suite 801
New York, NY 10019
Telephone: 212-246-2054
Fax: 212-247-2258
Email: info@cpli.com

Memorial Sloan Kettering assumes no liability and is not responsible for any loss or expense of any nature whatsoever arising directly or indirectly out of actions of the suppliers of these services. Memorial Sloan Kettering does not own, manage, control, promote, or operate any of the suppliers of the services.

Contact Us

Email us at international@mskcc.org.
Call 212-639-4900, Mon–Fri, 7:30am–5:00pm, ET.
Or use AT&T Direct Access by dialing the access number for the country you are calling from, then dialing 888-675-7722. If you need a translator, we will locate one while you are on the line. Or email international@mskcc.org and tell us the language you speak along with the time you wish to call. We will arrange for a translator to be available.

Mailing Address

Bobst International Center
160 East 53rd Street
Rockefeller Outpatient Pavilion, 11th floor
New York, NY 10022

Fax: 212-639-4938